Bernd Blindow Gruppe

Lernen – mit jeder Menge Praxisbezug: Seit vielen Jahrzehnten bieten die Schulen der Bernd-Blindow-Gruppe schulische Berufsausbildungen und Weiterbildungen in diversen Berufsfeldern an – und das bundesweit. Ob in den Bereichen Gesundheit & Soziales, Natur & Technik, Grafik & Mode oder Wirtschaft – du wirst bei uns durch eine anschauliche und realitätsnahe Ausbildung bestens auf das Berufsleben vorbereitet.

Du möchtest einen höheren Schulabschluss erreichen? Auch das ist bei uns kein Problem. An unseren Fachoberschulen und Beruflichen Gymnasien kannst du die Fachhochschulreife oder das Abitur mit einem beruflichen Schwerpunkt deiner Wahl erlangen. Und auch die Kombination von Ausbildung und Studium ist bei uns durch eine Kooperation mit der DIPLOMA Hochschule in verschiedenen Varianten möglich. Informiere dich über unsere bundesweiten Schulstandorte, Ausbildungsinhalte, Unterkunftsmöglichkeiten und Kosten auf diesen Seiten.

Gerne unterstützen wir dich bei allen Fragen rund um unser Angebot!

Kontakt

Bernd Blindow Schulen
Herminenstr. 17f
31675 Bückeburg
+49 (0)5722 95050
bueckeburg@blindow.de

Schulen Dr. Kurt Blindow (Palais)
Herminenstr. 23a
31675 Bückeburg

+49 (0)5722 28920
info@kurt-blindow-schule.de

www.blindow.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung